Webcast on demand: Arbeitshilfen im Customer Service Workspace

Sehen Sie anhand einer Anwender-Demo, welche Arbeitshilfen im Windows Dynamics 365 Customer Workspace Service-Prozesse beschleunigen und für eine gleichbleibend hohe Qualität sorgen. Neben dem Knowledge Management spielen dabei AI-generierte Vorschläge des Smart Assistant, Standardisierungen durch Agent Scripts und von Macros automatisierte Schritte eine Rolle.

Agenda:

  • Dynamics 365 Customer Workspace
  • Demo
  • Arbeitshilfen im Customer Service Workspace

 

Jetzt kostenlos downloaden!

 

Über audius

audius zählt zu den führenden IT- und Softwareunternehmen in Deutschland.
Gegründet 1991 arbeiten aktuell 500 Mitarbeiter an 17 Standorten weltweit für das Unternehmen, das langjähriger Microsoft Gold Application Development Partner ist. Das Portfolio umfasst innovative Softwarelösungen und maßgeschneiderte Serviceleistungen in den Bereichen Managed Services, IT-Security, Professional Services, Consulting sowie Mobile Infrastructure.

Kunden aus unterschiedlichen Branchen und von unterschiedlicher Größe vertrauen auf die zertifizierte Qualität und den ausgezeichneten Innovationsgeist von audius. Ob mittelständisches Unternehmen, internationaler Konzern oder öffentlicher Auftraggeber – audius unterstützt von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Betrieb mit State-of-the-art Expertise und Technologien.