Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365 integriert sämtliche Phasen und Aspekte von Serviceprozessen wie Stammdatenverwaltung, Störungs- und Reklamationsbearbeitung, Material- und Personaleinsatzplanung, Anbindung von IOT, Nutzung von KI und Reporting.

Sie ermöglicht durchgängig digitale Serviceprozesse und lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Microsoft Software-Umgebung einbinden.

Profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • 360° Sicht mit sämtlichen Kontakten und Ansprechpartnern

  • Optimale Ressourcenauslastung durch Plantafel, Skillmanagement und Materialverwaltung

  • Hohe Nutzerakzeptanz aufgrund individueller Konfigurier- und Erweiterbarkeit, mobiler Clients und maximaler Prozesssicherheit

  • Steigerung der Endkunden-Zufriedenheit u.a. dank Omnichannel (neben E-Mail und Telefon auch Kunden-Portale, Live-Chat, Chat-Bots, Whats-App)

  • Erhöhung der First-Time-Fix-Rate durch Remote Support, Wissensdatenbank und den Einsatz von KI

Wir freuen uns auf Sie!

 

Warum audius ?

Wir sind ein führendes mittelständisches IT- und Softwareunternehmen mit langer Erfahrung, State-of-the-art-Technologien, zertifiziertem Qualitätsmanagement und preisgekrönten Innovationen. Der Fokus auf die Bedürfnisse von Kunden ist aus unserer Sicht die Grundlage des Erfolgs – der Kunden und auch unseres eigenen. Gegründet im Jahr 1991, betreuen wir heute Kunden aller Branchen und Größen weltweit. Einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie unter www.audius.de.


 

Kontakt

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Serdar Dedesah

Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Software

E-Mail: serdar.dedesah@audius.de

Telefon: +49 7151 369 00 319

 

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