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MINI-COACHING SELF-CHECK ZUR ZUKUNFTSFÄHIGKEIT IHRES IT SERVICE DESKS

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SELF-CHECK MIT MINI-COACHING: IST IHR IT SERVICE DESK ZUKUNFTSFÄHIG?


Ihr IT Service Desk ist das Aushängeschild Ihrer IT und formt maßgeblich den Eindruck, den Endbenutzer von der gesamten Organisation haben. Durch die professionelle Aufnahme und Bearbeitung von Störungen und Servicewünschen werden die Zufriedenheit und Produktivität Ihrer User gesteigert. Doch die Rolle des IT Service Desks im Unternehmen wandelt sich derzeit und die Transformation steht erst am Anfang. Mit unserem Self-Check zur Zukunftsfähigkeit Ihres IT Service Desks können Sie Ihre Ausgangslage bestimmen und Potenziale ermitteln. 

Was ist der Self-Check für den IT Service Desk?

Dieser Self-Check dient zur Standortbestimmung und als umfassender Leitfaden mit konkreten Handlungsanweisungen und Best Practices. So sichern Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres IT Service Desks.

Wie funktioniert das Mini-Coaching?

Das Mini-Coaching liefert Ihnen über fünf Wochen jeweils zwei Kernfragen pro Woche mit Erläuterungen, Tipps und konkreten Handlungsempfehlungen. So werden Sie anschaulich durch den Prozess geführt.  

Wer sollte teilnehmen?

Jeder, der seinen IT Service Desk verbessern und zukunftssicher aufstellen will. Der Self-Check ist so gestaltet, dass er sowohl für IT-Experten als auch für Entscheidungsträger ohne tiefe technische Kenntnisse verständlich und umsetzbar ist. 

Was bringt es Ihnen?

Das Mini-Coaching begleitet Sie als praxisorientierter Ratgeber, der Ihnen hilft, die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen. Sie bekommen ein Instrument an die Hand, das weit mehr ist als eine theoretische Auseinandersetzung.  

Wie kann ich kostenlos teilnehmen?

Einfach das nebenstehende Formular ausfüllen und uns – wichtig – in der dann zugesandten E-Mail zum Double-Opt-in bestätigen, dass wir Sie ansprechen dürfen. Danach haben Sie Zugriff auf diesen wertvollen Self-Check und bekommen die erste Coaching-Session zugeschickt. 

Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Mini-Coaching an und profitieren Sie von unserem Know-how aus der Bearbeitung von 500.000 Incidents pro Jahr.

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Warum audius ?

Wir sind ein führendes mittelständisches IT- und Softwareunternehmen mit langer Erfahrung, State-of-the-art-Technologien, zertifiziertem Qualitätsmanagement und preisgekrönten Innovationen. Der Fokus auf die Bedürfnisse von Kunden ist aus unserer Sicht die Grundlage des Erfolgs – der Kunden und auch unseres eigenen. Gegründet im Jahr 1991, betreuen wir heute Kunden aller Branchen und Größen weltweit. Einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier