Qualität im IT Service Desk als Erfolgsgarantie
Vier verschiedene Maßnahmen tragen dazu bei, Effizienz und Qualität im IT Service Desk zu optimieren, die Prozesse im Unternehmen zu verbessern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern.
- Die Überprüfung von Methodik und Prozessen kann die Anzahl der Touchpoints reduzieren und die Akzeptanz des IT Service Desk steigern.
- Die Konzentration auf Low Hanging Fruits kann die Anzahl der Tickets deutlich senken.
- Legacy-Anwendungen durch Low-Code-Entwicklungen zu ersetzen, führt dazu, die IT-Landschaft zu vereinfachen und den Supportaufwand zu reduzieren.
- Wissensmanagement und Self-Services unterstützen sowohl Mitarbeitende im IT Service Desk als auch User beim schnelleren Auffinden von Lösungen.
Wie das genau geht, zeigen wir Ihnen in unserem Quick Guide. Jetzt downloaden!

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Warum audius ?
Wir sind ein führendes mittelständisches IT- und Softwareunternehmen mit langer Erfahrung, State-of-the-art-Technologien, zertifiziertem Qualitätsmanagement und preisgekrönten Innovationen. Der Fokus auf die Bedürfnisse von Kunden ist aus unserer Sicht die Grundlage des Erfolgs – der Kunden und auch unseres eigenen. Gegründet im Jahr 1991, betreuen wir heute Kunden aller Branchen und Größen weltweit. Einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier.