Dauer

12 Minuten

Sprache

Deutsch

Standort

Online

Webcast on demand: Arbeitshilfen im Customer Service Workspace

Sehen Sie anhand einer Anwender-Demo, welche Arbeitshilfen im Windows Dynamics 365 Customer Workspace Service-Prozesse beschleunigen und für eine gleichbleibend hohe Qualität sorgen. Neben dem Knowledge Management spielen dabei AI-generierte Vorschläge des Smart Assistant, Standardisierungen durch Agent Scripts und von Macros automatisierte Schritte eine Rolle.

Agenda:

  • Dynamics 365 Customer Workspace
  • Demo
  • Arbeitshilfen im Customer Service Workspace

 

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Unsere audius Speaker


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Karen-Turid Meier

Frau Meier ist seit 2019 bei der audius Teil des Consulting Teams und betreut Kunden die Dynamics 365 Field Service einführen oder bereits nutzen.
Ihr Fokus liegt dabei auf den Bereichen Anforderungsmanagement und Erkennung von Optimierungspotentialen, sowie der Unterstützung bei der Umsetzung und dem Roll-out.

Deep Insights 


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Besuchsberichte im Vertrieb

Unsere Field Service Lösung umfasst die 360 Grad Sicht auf den Kunden. Von Customer Service über Field Service bis hin zu Sales und Marketing. Gerade im Sales Bereich sind Besuchsberichte ein etabliertes Tool, um die Mitarbeitenden im Außendienst zu koordinieren und digital zu unterstützen, sowie die Prozesse zu strukturieren. Sie finden ihren Einsatz im Vertrieb, mit dem Ziel, die Zusammentreffen mit den Kundinnen und Kunden unmittelbar zu dokumentieren, Ergebnisse festzuhalten und Folgeaktivitäten anzustoßen. Die audius GmbH stellt diese Funktion auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales bereit.

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Mit Power Virtual Agents Service-Mitarbeiter entlasten

Es passiert jeden Tag vieltausendfach in Deutschland: Ein Kunde wendet sich mit einem Anliegen an einen Service-Mitarbeiter. In den meisten Fällen mit einer Standard-Frage, die der Agent automatisch beantworten kann, ohne darüber nachzudenken. Warum aber soll diese Fachkraft einen Großteil ihres Arbeitstages damit verbringen, sich permanent zu wiederholen? Diese Anfragen lassen sich auch anders auffangen – die ohnehin „automatischen“ Antworten durch Automatisierung mit deutlich weniger Personalaufwand effizienter und billiger bereitstellen.

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Weiterführende Links


Dynamics 365 Field Service 

Sie suchen die optimale Software-Lösung für ein effizientes Service-Management und eine reibungslose Serviceabwicklung? Microsoft Dynamics 365 Field Service ist DIE Software für Ihren technischen Außendienst!

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Der audius Blog 

Mit unserem audius Blog verpassen Sie keinen Digitalisierungstrend! Hier finden Sie alle notwendigen Informationen, wie Sie Ihre Geschäftsprozesse digitalisieren und optimieren können sowie alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen. Unsere audius-Experten teilen regelmäßig ihre Erfahrungen und Best Practice Beispiele mit Ihnen.

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Warum audius ?


Wir sind ein führendes mittelständisches IT- und Softwareunternehmen mit langer Erfahrung, State-of-the-art-Technologien, zertifiziertem Qualitätsmanagement und preisgekrönten Innovationen. Der Fokus auf die Bedürfnisse von Kunden ist aus unserer Sicht die Grundlage des Erfolgs – der Kunden und auch unseres eigenen. Gegründet im Jahr 1991, betreuen wir heute Kunden aller Branchen und Größen weltweit. Einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie unter www.audius.de.

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